Fernseh-Reportage über LOBO in "nano"

Das Zukunftsmagazin "nano", produziert von ARD, ZDF, ORF und SF, berichtet über den Lasershow-Spezialist LOBO anlässlich des 50. Geburtstags der Lasertechnologie.

(EXTERNER VIDEOLINK)


[mehr]

Den Designern und Ingenieuren von LOBO einmal bei ihrer Arbeit über die Schulter geschaut.


Abtauchen in die dritte Dimension

Auf dem größten Stand im Laser- und Multimediabereich präsentierte sich LOBO auf der Musikmesse/Prolight + Sound mit einer spektakulären Show, echtem 3D-Sound, Hologramm-ähnlichen Projektionen zum Durchlaufen und vielen Innovationen im Lasershow-Sektor.

 


[mehr]

LOBO - ein zentraler Anziehungspunkt der Prolight + Sound mit Tradition.


Die Nacht der Nächte

Trotz Eis und Schnee kamen weit über tausend Besucher zur "Luxury Night" beim Aalener Lasershow-Spezialisten LOBO.


[mehr]

Die "Luxury Night"...


Gruselwochen im Europa Park mit LOBO

Für die Halloween-Saison des Europa Parks war Lasershow-Spezialist LOBO neben der schon über viele Jahre erfolgreichen Halloween Show auch gleich an einer zweiten Front aktiv.


[mehr]