Next-Generation Service

 

LOBO strebt mit seinen Kunden eine lang währende professionelle Partnerschaft an. Folglich erhalten LOBO Kunden von Anfang an individuelle Unterstützung inklusive eines umfassenden Servicepakets, das nach dem Kauf sicherstellt, dass Lösungen aus dem Hause LOBO schnellstmöglich ihr maximales Potential erreichen und erhalten.

 

Dies beginnt mit professionellen Medien- Consulting- Dienstleistungen und Planungsservice, setzt sich fort mit einem umfassenden Schulungsprogramm inklusive Zertifizierung zum Laserschutzbeauftragten und begleitet den Nutzer mit qualifizierter Unterstützung über die gesamte Lebenszeit eines Systems.





Führend in punkto Kreativität

LOBO erhält nunmehr über viele Jahre in Folge mehr ILDA Awards für herausragende kreative Leistungen als jedes andere Unternehmen in der Welt. Insgesamt wurden LOBO 104 der renomierten „Laser Oscars“ von der „International Laser Display Association“ verliehen. Dies macht LOBO auch im kreativen Bereich führend.


Multimedia Imagineering

LOBO ist ein etablierter Komplettanbieter für Multimediaspektakel von Weltruf, die nicht nur Laser, sondern auch Licht, Video, Audio, Leinwände, Wasser, Feuerwerk, Traversen, Spezialeffekte und Mediensteuerung umfassen.

Die einzigartigen LOBO Studios sind mit modernster Medientechnologie ausgestattet, die es erlaubt, selbst größte Shows unter realistischen Bedingungen zu demonstrieren, vorzuprogrammieren oder zu proben.


Persönliche Schulung

Erwirbt man ein LOBO-Produkt, ist im Kaufpreis eine persönliche Einweisung in die Funktion und Handhabung der Produkte im Hause LOBO enthalten. Dies stellt eine bestmögliche Nutzbarkeit des Produkts im konkreten Anwendungsfall sicher.


Zertifizierung zum Laserschutzbeauftragten

Professionelle Lasersysteme müssen in Übereinstimmung mit etablierten Sicherheitsstandards betrieben werden. In Ergänzung zu mehrfach redundanten Sicherheitsvorkehrungen in jedem System und der Entwicklung von Sicherheitsmeßsystemen, ist bei LOBO im Kaufpreis eines Komplettsystems die üblicherweise teure Schulung und Zertifizierung des Bedienpersonals als Laserschutzbeauftragte nach BGVB 2 (VGB 93) enthalten.


Premium Support auf Lebenszeit

LOBO-Kunden erhalten eine zeitlich unbeschränkte Unterstützung per Telefon und E-mail für Produkte, die von LOBO eworben worden sind. Mittels der neuartigen HelpLink-Funktion können LACON-5®-Nutzer sogar LOBO Serviceingenieuren Fernzugriff auf das System gewähren. Dies erlaubt einen fast so raschen und zielgerichteten Support als säße der Spezialist direkt daneben.


24 h Notfall-Rufnummer

Im Falle schwerwiegender technischer Probleme oder Fehlfunktionen, stehen qualifizierte LOBO-Ingenieure 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr über LOBOs Notfall-Hotline zur Verfügung.


24 h Reaktionszeit garantiert

LOBO garantiert eine maximale Reaktionszeit von 24 Stunden auf Serviceanfragen. Da LOBO alle typischerweise benötigten Ersatzteile am Lager hält, können LOBO Kunden auf eine schnelle und effektive Lösung von technischen Problemen vertrauen.