Die Nacht der Nächte


Trotz Eis und Schnee kamen weit über tausend Besucher zur "Luxury Night" beim Aalener Lasershow-Spezialisten LOBO.


Schon kilometerweit war der Laserstrahl über dem Aalener Nachthimmel zu sehen, der auf ein Event der Extraklasse hinwies. "First-Class Events" hatte sich für seine "Luxury Night" eine ganz besondere Location ausgesucht. Die LOBO Studios, die sonst nur einem kleinen, ausgesuchten Kreis an LOBO-Kunden zugänglich sind, öffneten an diesem einen Abend für jedermann die Pforten.

 

Kein Wunder, dass sich viele diese einmalige Chance nicht entgehen ließen. Schon im Vorverkauf zeichnete sich ab, dass mit einem regen Ansturm zu rechnen war. Trotz kurz zuvor einsetzenden, heftigen Schneefällen brachten weit mehr als tausend Besucher LOBO's Multimediatempel zum Beben. 

 

Early Birds hatten ab 21:30 die Chance, große, international preisgekrönte Multimediaproduktionen direkt am Ort Ihres Entstehens hautnah und mit allen Sinnen zu erleben, bevor das große Studio zu einem von insgesamt zwei Dancefloors umgebaut worden ist.

 

Für eine ebenso einmalige Stimmung sorgte niemand geringeres, als DJ PASSION, Resident DJ des Stuttgarter Nobelclubs ‚Perkins Park‘ und der Erfolgsserie ‚Supreme‘ und DJ RON DAVIS, aus dem Stuttgarter Club ‚Penthouse‘, der aufgrund seiner Jahrelangen Erfahrung und seiner eigenen Mischung aus House und Electro die Massen zu begeistern wusste.

 

Hunderte Bilder und weitere Impressionen der Veranstaltungen gibt es über die unten aufgeführten Links.

 

 

Links:

3 Galerien mit Event-Bildern auf Yours24 (externer Link)

Event-Bilder auf KWICK! (externer Link)

Event-Bilder auf C-Inside! (externer Link)