Wieder Summernights mit LOBO!


Im Holiday Park waren wieder die langen Sommernächte mit einer spektakulären Open-Air Lasershow von LOBO.


Bereits zum fünften Mal in Folge führte LOBO in diesem Jahr vom 11. Juli bis zum 30. August, jeweils Freitags und Samstags abends, die fast schon legendäre Summernights Lasershow im Holiday Park durch.

 

Der Park hat an den Summernights bis Mitternacht geöffnet. Die völlig neu produzierte, gigantische Laser- und Feuershow über dem Holiday Park-See ist der Höhepunkt des Abends und gilt als die größte Showlaser Performance des deutschen Sommers. Interaktive Mitmach-Elemente, einge­bettet in hologramm-ähnliche Projektionen auf dem See, faszinierende räumliche Strahlen­effekte und bis zu 13 Meter hohe Feuereffekte bieten den Besuchern über 20 Minuten gleichermaßen Spass und visuelle Leckerbissen auf höchstem Niveau.

 

Im vergangenen Jahr kürte der Weltdachverband der Lasershow-Branche diese innovative Show mit einem ersten Preis zur besten Show ihrer Art.

 

Doch nicht allein wegen des nächtlichen Spektakels auf dem Holiday Park-See lohnte es sich in diesem Jahr den Holiday Park zu besuchen. Mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 1 Mio. Euro realisierte LOBO im ehemaligen Delphinarium des Parks die opulent inszenierte Multimedia-Attraktion AMACEON auf Basis eines flexibel nutzbaren Multimediatheaters, das natürlich auch während der Summernights geöffnet hat.

 

 

 

 

Links:

Video der Summernights Lasershow 2005

Website Holiday Park