Media

NDR - Schwebendes Auto

Lasergebündelte Luft lässt Autos fliegen - in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut ist es LOBO gelungen, einen Prototypen zu entwickeln, der es ermöglicht, ein Fahrzeug schweben zu lassen... Ist das möglich? Auf wundersame Weise konnten die Ingenieure den Effekt erzeugen, mittels eines Lifts aus Laser und Luft einen Opel Astra in den LOBO-Studios zum Schweben zu bringen. Tatsächlich aber wurde dieser Beitrag für die 30-minütige TV-Ratesendung "Alles Lügen?" für SWR, MDR und NDR entwickelt, in der die Zuschauer noch während der Ausstrahlung live per TED-Umfrage telefonisch abstimmen, ob die Geschichte im Beitrag der Wahrheit entspricht oder völlig erfunden wurde.
Nächste Videos
lacon
Highlights
LOBO Demo Reel
lacon
lacon
Contact

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de