Fairs |
Animation Shows

Crazy Horror Laser Show - SIB, Rimini

Speziell für diese Messe produzierte Animationsshow mit schaurig-schönem Horror-Thema, zusammen mit der im Techno-Style gehaltenen Beamshow "LOBOMANIA" - komplett mit Dance-Crew. Auch 1998 hatte LOBO wieder den größten Messestand auf der SIB in Italien inne. Neben der Vorstellung der neuen Laser- und Multimediaworkstation LACON-5 wurde auch gleich eine ganze Animationsshow, die mit dieser Workstation erstellt wurde, dem Publikum präsentiert. Nicht minder begeistert war die Masse von der Beamshow "LOBOMANIA" mit eigens produziertem Soundtrack, welcher direkt auf dem Messestand als der offizielle Soundtrack der SIB 1998 in CD-Form erhältlich war.
Nächste Videos
lacon
Highlights
LOBO Demo Reel
lacon
lacon
Contact

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de