Medienberichte

disco das Nightlife Business Magazin Juli/August 2013

"ILDA-Meeting 2013 bei LOBO in Aalen"

Es ist schon eine Ironie des Schicksals, dass nach Welt-Metropolen wie Las Vegas, Hongkong und Moskau Anfang November auf Einladung von LOBO ausgerechnet das beschauliche süddeutsche Städtchen Aalen zum Austragungsort der größten Lasershow-Konferenz aller Zeiten wird. Bei der im jährlichen Turnus stattfindenden ILDA-Konferenz treffen sich führende Unternehmen der Lasershowbranche, die sich in ihrem internationalen Weltdachverband, der International Laser Display Association (ILDA), organisiert haben. Bereits mehr als ein Vierteljahr vor der Veranstaltung sprechen laut ILDA-Präsidentin Christine Jenkin die aktuellen Buchungszahlen eine deutliche Sprache: “Wir erwarten eine Konferenz mit internationaler Rekordbeteiligung.“

Als sei dies nicht allein schon eine Sensation, hat LOBO darüber hinaus die größte Online-Community an Laser-Enthusiasten nach Aalen eingeladen: die so genannten Laserfreaks. Marco Hoyer, Gründer des Laserfreak-Forums Laserfreak. net: "Als wir die Einladung von LOBO erhielten, haben wir nicht lange gezögert, und viele Freaks sind dem Ruf mit Begeisterung gefolgt. Nach ersten Rückmeldungen gehen wir allein bei unserem Laserfreak-Meeting von etwa 100 bis 140 Teilnehmern, vorwiegend aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz, aus."

Die Besucher erwartet zwischen dem 2. und 7. November eine spannende Woche, dicht gepackt mit Vorträgen, Diskussionsrunden, persönlichem Erfahrungsaustausch und natürlich vielen großartigen Shows. Im Konferenzhotel gibt es sogar eine kleine Messe, bei der last alle namhaften Unternehmen der Branche ihre neusten Entwicklungen im Bereich der Lasershowtechnologie präsentieren. Zahlreiche Veranstaltungen finden auch im Hause LOBO statt. Kopf und Initiator hinter der Veranstaltung ist LOBO Creative Director, der gleichzeitig auch im Vorstand der ILDA ist: "Inzwischen wird uns fast schon etwas mulmig bei dem Gedanken, ob wir diese Welle der Begeisterung, die wir losgetreten haben, überhaupt noch kontrollieren können. Denn schon seil einigen Wochen zeigen die Zahlen klar, dass da etwas richtig Großes auf uns zurollt. “

 

Mediengalerie

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de

Oder geben Sie hier Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail- Adresse ein und wir melden uns umgehend bei Ihnen:

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen *