Medienberichte

Ipf- und Jagst-Zeitung INFO Der Südfinder 29. Dezember 2011

"Millionenauftrag krönt das Rekordjahr"

Lobo hat mit großen Lasershows seinen Umsatz in einem Jahr verdoppelt

AALEN (pm) - Wer in den vergangenen Wochen abends durch Aalen gefahren ist, hat gehäuft Laserstrahlen über der Stadt gesehen. Grund für das außergewöhnliche Spektakel am Nachthimmel: Lobo hat insgesamt neun Großlasersysteme der höchsten Helligkeitsklasse für einen Staatsauftrag in Asien getestet und zur Auslieferung vorbereitet.

Es handelt sich dabei um einen der größten Aufträge der Firmengeschichte im Volumen von mehreren Millionen Dollar.

Lobo-Geschäftsführer Lothar Bopp: "Momentan kann ich nicht allzu viel verraten, da wir im Augenblick noch zur Verschwiegenheit verpflichtet sind."

Lobo steht nach eigenen Angaben am Ende des erfolgreichsten Jahres seiner Firmengeschichte. Es wird erwartet, dass das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr deutlich mehr als verdoppeln konnte. Bopp: "Besonders gefragt waren komplette Showlösungen und Effektmodule." Kaum ein anderes Unternehmen sei in der Lage, auch kurzfristig kreative Dienstleistungen und technische Implementation aus einer Hand anzubieten.

 

Mediengalerie

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de