Medienberichte

Schwäbische Post 15. Dezember 1993

"LOBO präsentierte beste Lasershow"

Aufmache Schwaebische LDI Award

Aalen (SP). Das Aalener High-Tech-Unternehmen "LOBO electronic" hat seine computergesteuerten Lasersysteme erstmals auf der internationalen Fachmesse "LDI" (Lightning Dimensions International) in den USA, in Orlando (Florida) vorgestellt. Eine Dreierkombination verschiedener Laser-Shows, die mittels des "LACON-3 plus" Laseranimationscomputers präsentiert wurden, erhielten die LDI-Auszeichnung für die beste Lasershow.

Bei "LOBO" in der Aalener Hofackerstraße ist man stolz auf diesen Preis; nicht nur wegen der hohen Zahl der Mitbewerber, gerade bei einer Fachmesse in den USA, sondern auch, weil "LOBO" das einzige Unternehmen in Deutschland ist, das in der langjährigen Messegeschichte eine solche Auszeichnung erhalten hat. Bereits im Frühjahr hatte die Firma auf einer Fachmesse in Italien den "Pepsi Award", ebenfalls für die beste Laser-Show, erhalten.

 

Mediengalerie

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de