Medienberichte

Ipf- und Jagst-Zeitung Aalener Nachrichten 22. November 2014

"Lobo erhält Laser-Preis zum 150. Mal"

Es dürfte auf der Welt nur wenige Unternehmen geben, die auf eine 400-jährige Geschichte zurückblicken können. Ein derart außergewöhnliches Jubiläum feierte die Firma Munksjö Paper aus Aalen-Unterkochen. Der offizielle Festakt mit geladenen Kunden und den wichtigsten Lieferanten sowie Verbänden fand auf dem Schloss Kapfenburg statt. Eigens für diesen Anlass produzierte das branchenweit am meisten ausgezeichnete Showdesign-Team von Lobo ein multimediales Highlight in einem Saal, der von mittelalterlichem Gebälk durchzogen war. Räumliche Videoprojektionen auf zwei Ebenen unter Einsatz einer Water Screen, die auch von Laser bestrahlt werden konnte, sowie mehrere Laserprojektoren, Flammprojektoren und eine Duftinstallation entführten die Gäste für eine knappe Viertelstunde in eine andere Welt. Gekrönt wurde das Spektakel durch eine räumliche Strahlenshow sowie eine weitere Show zum Ende der Veranstaltung. Munksjö hat der Unterkochener Bücherei Exemplare einer Chronik "400 Jahre Papierfabrik Unterkochen", welche anlässlich des Jubiläums angefertigt wurde, gestiftet. Das Buch kann dort zu den normalen Öffnungszeiten ausgeliehen werden.

 

Mediengalerie

Contact

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de

Or enter your phone number or email address here and we will get back to you as soon as possible:

Please accept the privacy policy *