Awards

[Translate to English:] ILDA Awards 1999 in Orlando

Mickey Mouse, hamburgers and awards: With 32 ILDA awards in only 5 years, LOBO establishes itself as a constant at the top of the show laser industry.

03A01800 Lasershow Installations Parks Europa Park E Motional 2

Die "International Laser Display Asscociation" (ILDA), Dachverband aller in der Showlaserbranche tätigen Unternehmen, wagte sich zum Anlass seines jährlichen Meetings nach Orlando – dem unumstrittenen Zentrum der Unterhaltungsbranche. Neben großen Freizeitparks und Studios zog in diesem Jahr die LDI (Lighting Dimensions International), Amerikas wichtigste Messe rund um die professionelle Lichttechnik, zahlreiche Besucher an.

So war es sicherlich kein Zufall, dass im Rahmen einer "Cross-Promotion"-Aktion die ILDA bestrebt war, die Kooperation mit der LDI zu suchen. Damit hatten die Besucher der jeweiligen Veranstaltungen zu beiden Meetings Zugang. Auf der LDI gab es zudem eine Sonderveranstaltung der ILDA, die die neusten Möglichkeiten und Entwicklungen der Showlasertechnik aufzeigte. Dort präsentierte LOBO seine neue MODULA-5-Produktfamilie. Sie sorgte auf der LDI wie auch beim "Advanced Technology Workshop" der ILDA-Konferenz mit ihrem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und ihrem modularen, zukunftssicheren Systemarchitektur für Aufsehen.

Auch in diesem Jahr erhielt LOBO im Rahmen der feierlichen Awards Ceremony in Disneyworld mehr Auszeichnungen als jedes andere Unternehmen. Unter LOBOs sechs Preisträgern: Die Installation "e-Motional" im Europapark in Rust, eine Open-Air-Laserprojektion auf einem 45 m großen Radioteleskop, zwei Beamshows aus LOBOs Softwarevertrag und natürlich der als heißester Nachfolger ADAT-basierter Systeme gehandelte MODULA-5 Lasercontroller.

Am Rande der Konferenz gab es noch eine interessante Neuigkeit. Die ILDA-Konferenz kommt erstmals in ihrer Geschichte nach Deutschland. LOBO und Medialas, erhielten den Zuschlag als Gastgeber der ILDA 2000 in Stuttgart aufzutreten. LOBOs Geschäftsführer Bopp: "Vielen ist es sicherlich nicht bewusst, aber das Herz der Showlaserbranche schlägt nicht etwa in den USA oder England, sondern in Deutschland. Darum begrüßen wir es, daß die ILDA im Jahr 2000 in Stuttgart stattfinden wird."

 

Mediengalerie

Contact

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de

Or enter your phone number or email address here and we will get back to you as soon as possible:

Please accept the privacy policy *