media reports

Wirtschaft in Ostwürttemberg Dezember 2019

"LOBO ELECTRONIC GMBH: Confirmed as an industry leader"

[Translate to English:]

Anfang November 2019 wurden im Orlando Lake Buena Vista Resort in Orlando, Florida, unter 193 Einreichungen erneut die ILDA Artistic Awards verliehen - und wieder einmal ist LOBO unter den Gewinnern. Gleich vier Mal konnte LOBO in diesem Jahr die vorderen Plätze anführen und kann mit nun 171 erhaltenen Awards den bereits ungeschlagenen Vorsprung vor allen anderen Mitgliedern auf der Allzeit-Weltrangliste der ILDA weiter ausbauen.

Neu ist in diesem Jahr die Kategorie "Beams/ Atmospheric Show with Outboard Effects", für die LOBO gleich zwei Awards erhalten konnte: den ersten Platz für die Show "Tecnoids" sowie den zweiten Platz für die Show “Humanity" von Showdesignerin Diana Coenen. Besonders hervorzuheben ist bei "Tecnoids" der kreative Einsatz von Effekt- und Umlenkspiegeln, die zum rhythmischen Zusammenspiel von Laser und Musik Beitragen. “Humanity" zeichnet sich vor allem durch die harmonische Balance aus stürmischer Hektik und sanfter Ruhephasen, effektiv mit Laserstrahlen untermalt, aus – so urteilte die Jury. Doch auch in den etablierten Kategorien hatte LOBO wieder die Führung: für die Kategorie "Laser Photography" konnte der verantwortliche Creative Director Matthias Müller-Quernheim den ersten Platz für "Power Plant" und den zweiten Platz für "Lightliquid" für das Unternehmen sichern. Der stimmungsvolle Fokus auf das Motiv der Blüte aus Licht selbst sowie die kraftvolle Umsetzung von Laserstrahlen, die wie eine Flüssigkeit täuschend echt ins Bild fließen, wurden hier perfekt eingefangen und konnten die Jury gleich doppelt von LOBOs kreativer Leistung Überzeugen.

 

Mediengalerie

Contact

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de

Or enter your phone number or email address here and we will get back to you as soon as possible:

Please accept the privacy policy *