Medienberichte

Mini Diario 17. April 1998

"L'Hemisferic: El futuro ya está aquí"

Kürzlich wurden in den Embassy Suites des Orlando Lake Buena Vista Resort in Orlando, Florida unter 193 Einreichungen erneut die ILDA Artistic Awards verliehen - und wieder einmal ist Lobo unter den Gewinnern. Gleich vier Mal konnte Lobo in diesem Jahr die vorderen Plätze anführen und kann mit nun 171 erhaltenen Awards den bereits ungeschlagenen Vorsprung vor allen anderen Mitgliedern auf der Allzeit-Weltrangliste der ILDA weiter ausbauen. Kein anderes Unternehmen hat in diesem Jahr mehr Preise erhalten als Lobo - darüber hinaus erreichte Lobo als einziger Teilnehmer zudem noch zwei Erstplatzierungen

Mediengalerie

Contact

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)7361 9687-0

Schreiben Sie uns unter

mail@lobo.de

Or enter your phone number or email address here and we will get back to you as soon as possible:

Please accept the privacy policy *